Förderverein

Wir sehen es als unsere Aufgaben, den Busfahrdienst zu organisieren und mitzufinanzieren und die Kindertagesstätte tatkräftig und auch finanziell zu unterstützen, wie z.B. die Organisation des Kuchenbuffets und des Grillstandes auf dem Sommerfest, der monatlichen Obst- und Gemüsespende und den Kauf von neuen Spielsachen.

Der Verein finanziert die Projekte durch den Mitgliedsbeitrag, Spenden, Werbung auf einem Bus des Busfahrdienstes und Einnahmen aus Aktionen wie z.B. dem Flohmarkt für das Kind, dem Spielzeugflohmarkt oder das Kinderkochbuch.

Wir sind eine Elterninitiative, die vom Engagement der Kindergarten- und Krippeneltern abhängig ist. Ohne dieses Engagement könnte die Arbeit des Fördervereins und der Busfahrdienst für die Kinder nicht fortbestehen.

Mit nur einem jährlichen Mitgliedsbeitrag von 15,50 € und für Paare 25,50 € können Sie uns und damit auch die Kindertagesstätte bei vielen Aktivitäten fördern.
Wir würden sehr freuen, Sie als neues Mitglied begrüßen zu dürfen.

Natürlich freuen wir uns auch immer immer Spenden. Für Spenden, die Sie bitte auf das Vereinskonto einzahlen, können Sie eine Spendenbescheinigung für gemeinnützige Zwecke erhalten.

Unsere Kontoverbindung:
Sparkasse Holstein
BLZ 213 522 40, Ktn 810 357 50
IBAN: DE08 2135 2240 0081 0357 50, BIC: NOLADE21HOL

Der Förderverein hat ein Ehrenmitglied:
- Susanne Prigge für ihre zuverlässige Beförderung der Kinder