Kindergarten Merkendorf

Die Einrichtung für unsere kleinsten Bewohner der Gemeinde Schashagen ist ein ganz besonderer Kindergarten. Sie finden den Kindergarten in Merkendorf am Ende einer Sackgasse (Grömitzer Str. 18), inmitten einer reizvollen und landwirtschaftlich geprägten Landschaft.

Neben den vielfältigen Aktivitäten gibt es immer wieder spezielle Angebote, die am Interesse und Alter der Kinder ausgerichtet werden. So gibt es z.B. Back- und Kochtage, Wandergruppen, Sprachförderung und Psychomotorik.

Zusätzlich werden jahreszeitentypische Spiele und Feste, z.B. Sommerfest, Laternenfest etc. geboten.

Weitere Informationen zum Kindergarten und deren Terminkalender finden Sie auf der offiziellen Homepage, nämlich hier.