Herbstflohmarkt "Rund ums Kind" am 13. September 2015

Der jährliche Herbstflohmarkt in der Mehrzweckhalle in Merkendorf steht wieder vor der Tür. Wir laden alle Eltern, Großeltern, Interessierte, Schnäppchenjäger, Freunde und Mitglieder des Fördervereins herzlich zu diesem fröhlichem Event von 10.00 bis 13.00 Uhr ein. Neu ist, dass Schwangere unter Vorlage ihres Mutterpasses schon ab 9.30 Uhr Einlass haben, um in Ruhe stöbern zu können. Angeboten werden Kinderwagen und Autositze, eine große Auswahl an Baby- und Kinderbekleidung, Schuhe bis Gr. 40, Umstandsmode und Babyartikel sowie gut erhaltene Kinderspielwaren. Im Café des Fördervereins gibt es frischen Kaffee, selbstgebackene Kuchen, Brezeln und belegt Brötchen auch außer Haus. Eine betreute Kinderspielecke steht wieder für die kleinen Flohmarktbesucher zur Verfügung. Der Flohmarkt wird im Kaufhausprinzip durchgeführt. wer Interesse hat daran teilzunehmen, kann unter merkendorf-flohmarkt@web.de bei Yvonne Dormund (04562 - 224811) oder Berrit Haselbach (04562 - 224776) eine Teilnehmernummer und alle wichtigen Informationen erhalten. Der Überschuss des Flohmarktes kommt dem Förderverein und damit den Kindern der Kindertagesstätte Merkendorf zugute.