30.000€ für 30 tolle Projekte. Wir sind dabei!

Auf das Gematsche, fertig loooos! Die Kindertagesstätte braucht dringend neue Spielgeräte für das Außengelände. In Absprache mit der Kindergartenleitung möchten wir als Förderverein für die Kinder eine Matschanlage realisieren. In erster Linie soll so eine Anlage den Kindern natürlich Spaß bringen, aber auch die pädagogischen Aspekte integrieren sich besonders gut in das Kindergartenkonzept. Die Kinder lernen wie Wasser fließt, wie Sand mit Wasser reagiert oder wann ein Sandkuchen fest genug ist. Sie können ihrer Kreativität freien Lauf lassen und einfach ausprobieren.

Aus diesem Grund haben wir uns bei der Sparkassenaktion "30.000€ für 30 tolle Projekte" beworben und brauchen Ihre Unterstützung! Im großen Online-Voting können Sie täglich vom 25. Februar bis zum 7. März 2016 abstimmen. Wir würden uns freuen wenn sie uns bei der Umsetzung dieses Projektes unterstützen würden damit schon bald nach Herzenslust geplantscht, gespritzt und gematscht werden kann!