Flohmarkt "Alles für´s Kind"

Der beliebte Kinderflohmarkt „Alles für´s Kind“ des Fördervereins der Kita Merkendorf e.V. findet statt am 13. März 2016 von 9.00 bis 15.00 Uhr in der Mehrzweckhalle Merkendorf. 

Aus organisatorischen Gründen gibt es dieses Mal nicht wie gewohnt eine Nummernvergabe. 

Erstmalig wird es einen Standflohmarkt geben, wobei die Verkäufer die Möglichkeit haben, ihre Waren selbst anzubieten. 

Da wir den Eltern aus unserer Kita den Vorrang geben möchten, sich hierfür anzumelden, möchten wir Euch bitten, uns bis Mittwoch 17. Februar bescheid zu geben. Nach diesem Termin werden dann auch Plätze an externe Eltern vergeben. Hier gibt es bereits schon eine Warteliste.

Es dürfen wieder Baby- und Kinderkleidung, Umstandsmode, Schuhe, Bücher, Autositze, Kinderwagen und Kinderspielzeug angeboten werden. 

Im Café des Fördervereins gibt es wieder frischen Kaffee, Würstchen, selbstgebackene Torten/Kuchen und belegte Brötchen auch außer Haus. 

Der Standflohmarkt soll den bisherigen Nummernflohmarkt nicht ersetzen, sondern vielmehr als Erweiterung angedacht sein. Interessierte Aussteller melden sich bitte per Email unter folgender Adresse an: 

merkendorf-flohmarkt@web.de. 

 

Preise:

3 Meter, eigener Tisch in der Mitte 18,00 €

3 Meter, eigener Tisch mit Rückwand 24,00 €

Die Einnahmen aus der Standgebühr kommen  dem Förderverein und damit den Kindern der Kindertagesstätte Merkendorf zugute.

Kommentar schreiben

Kommentare: 0