Gartenfest am 15. April mit großer Baumpatenaktion

Die Kindertagesstätte wünscht sich für die Kinder eine eigene Obstwiese mit vielen verschiedenen Bäumen. Die Früchte sollen im Sommer zusammen geerntet werden, so dass unsere Köchin Frau Lorger-Steffen daraus köstliche Sachen zubereiten kann.

Wir freuen uns sehr, dass wir genügend Familien als Baumpaten gewonnen haben um diese tolle Aktion zu realisieren.

Auf dem kommenden Gartenfest am Freitag soll für die Bäume nun ein geeigneter Platz gefunden und anschließend gemeinsam eingepflanzt werden.

Ein herzliches Dankeschön für die Baumspende geht an die Familien Wulff/Winkler, Gosch, Prigge, Kröger, Müller, Lohe, Kröning, Gärtner, Steckel, Bazak, A. Kaschner, Nieselt, Brandes, Piehl, Gräber, Haselbach und Stenson

Kommentar schreiben

Kommentare: 0